Vinylboden SOLIDE CLICK 30 begeistert!

Setzen Sie auf den Trend Vinylboden

Der Vinylboden SOLIDE CLICK 30 liegt bei Neder Raumdesign im Trend. Ein großer Vorteil dieses Vinylbodens ist, dass die direkte Montage über vorhandene Hartböden und unvollständige Unterböden möglich ist. Er ist durchgängig verlegbar bis zu einer Fläche von 100 m². Und dabei ist nur wenig oder keine Unterboden Vorbereitung erforderlich.

Und mehr noch: Dank seines vertikalen Klicksystems können wir den Vinylboden SOLIDE CLICK 30 schnell und einfach in Ihren Räumen installieren. Auch über vorhandenen Fliesen können wir ihn direkt installieren.

Bei uns erhalten Sie SOLDE CLICK 30 für 28,00 Euro/m².

Akustisch optimiert und formstabil

Mit einer integrierten Trittmatte handelt es sich um einen extrem ruhigen Boden. Dazu sorgt ein integriertes Akustikpad für eine hohe Schallreduzierung (21 dB).

Hervorragend eignet sich SOLIDE CLICK 30 auch in Bereichen mit direkter Sonneneinstrahlung, da er eine hohe Dimensionsstabilität hat. Diese extreme Formstabilität sorgt für eine einfache Installation in Räumen mit bodentiefen Fenstern und starkem Sonnenlicht auf Südseiten.

Lassen Sie sich von uns zu SOLIDE CLICK 30 beraten!

Rufen Sie uns einfach an unter Tel. 09562/404888.